Sommerfest-2019

Sommerfest und Tomatentag am 4. August 2019 in Hatzte

Die ca. 100 Besucher am Nachmittag haben sich mit mir die ganze Gärtnerei angesehen. Bei angenehmer Wärme und etwas Sonne konnten die Freilandfläche und Gewächshäuser begutachtet werden.

Besuchergruppe

Besuchergruppe von oben

Auf den zwei Führungen wurde erklärt, welche Gemüse so auf dem Acker gedeihen und welche Kulturen sich in den Gewächshäusern befinden. Auch einige Zwischenfragen wurden gerne beantwortet.

Vor den Gewächshäusern konnte unter Sonnenschirmen Blechkuchen und Kaffee genossen werden. Die Aussicht in die Tomaten-Gewächshäuser konnte auch genossen werden.

Kuchenstand und Sitzbänke

[Startseite] [Märkte] [Gärtnerei] [Gärtnerausbildung] [der Anfang 2007] [Saison 2008] [Saison 2009] [Saison 2010] [Saison 2011] [Saison 2012] [Saison 2013] [Saison 2014] [2015] [2016] [HATZTE] [Sommerfest-2019] [Anbaumethoden] [Saisonkalender] [Rezepte] [Garten-Tipps] [Links] [Impressum]