Das Hoffest am 28.August `16

Das Hoffest am 28.August war das Highlight des Jahres. Ein 10x6m Festzelt, daneben mein Verkaufsstand und das Kühlauto für die Getränke und den Kuchen, sind hier zu sehen.

Das bei Sonnenschein begonnene Fest in Hatzte fiel ab 15.30 Uhr ins Wasser bei ca 20mm Regen. Doch ca. 100 Besucher konnten bei zwei Führungen den gesamten Anbau in den Folienhäusern und im Freiland begutachten.

Um 18 Uhr waren nur noch einige Freunde und Helfer da, die von mir noch etwas vom Grill bekommen haben. Nach dem großen Regen konnten wir noch gemütlich den Abend ausklingen lassen.

 

[Home] [SoLaWi] [Gärtnerei] [Anbaumethoden] [Gemüsekisten ´20] [Gemüsekisten ´21] [Gemüsekisten ´22] [Saisonkalender ´21] [Saisonkalender ´22] [Saisonkalender ´23] [Rezepte] [Garten-Tipps] [Links] [Impressum]